Die Suche ergab 836 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: DREAMBOY (Sorong) x MYSTERY (US Designer)

Ich wünsche allen Haltern der NZten viel Erfolg und würde mich über gelegentliche Updates freuen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
von doc
Di 18. Aug 2015, 19:09
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: DREAMBOY (Sorong) x MYSTERY (US Designer)
Antworten: 171
Zugriffe: 9878

Re: Luftfeuchtigkeit , Wasser ,Futter und die Bakterielle Er

Sehr interessant!
Und Danke für Deine Offenheit!


Sent from my iPhone using Tapatalk
von doc
Di 18. Aug 2015, 19:08
 
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Luftfeuchtigkeit , Wasser ,Futter und die Bakterielle Erkran
Antworten: 29
Zugriffe: 4882

Re: DREAMBOY (Sorong) x MYSTERY (US Designer)

Nun hab ich nur noch die kleinste. -MINNI- , die auch behalte:
Bild


Sent from my iPhone using Tapatalk
von doc
Di 18. Aug 2015, 18:56
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: DREAMBOY (Sorong) x MYSTERY (US Designer)
Antworten: 171
Zugriffe: 9878

Re: Neuzugang

Neuzugänge: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/17/892828a9c477f1983ea6338aa688d034.jpg http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/17/2e80884cab529bdc39d27094946faf48.jpg Geschwister zu meinem: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/17/af46be828c4e18626bdf65b8db2ed830.jpg 0.0.3 "Sorongtype" (rot ...
von doc
Mo 17. Aug 2015, 21:12
 
Forum: Meine Tiere
Thema: Neuzugang
Antworten: 114
Zugriffe: 6819

Re: Anfänger mit einigen Fragen

Die Nachweispflicht fängt übrigens bei Übergsbe direkt an - in Hamm sollen die Behörden zTl schon die ersten Kontrollen auf den Parkolätzen bzw. Ausfahrten gemacht haben!


Sent from my iPhone using Tapatalk
von doc
So 26. Jul 2015, 08:42
 
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Anfänger mit einigen Fragen
Antworten: 38
Zugriffe: 5936

Re: Anfänger mit einigen Fragen

Der Züchter muss seinen Bestand und seine Zu\Abgänge bei seiner Behörde ebenfalls melden, wenn seine Landesgesetze dieses vorsehen. Es somit (zumindestens theoretisch) möglich, die Tiere weiterzuverfolgen. Du als aktueller Halter bist aber dafür verantwortlich, den legalen Besitz bzw. die legale Her...
von doc
So 26. Jul 2015, 08:38
 
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Anfänger mit einigen Fragen
Antworten: 38
Zugriffe: 5936

Re: Anfänger mit einigen Fragen

Das einzige, was Du brauchst, ist eine Herkunftsbescheinigung, in der der Züchter bescheinigt, dass das Tier aus seiner Nachzucht stammt. Mit dieser meldest Du das Tier bei der für Dich zuständigen Behörde an (idR ist es die Untere Naturschutzbehörde).


Sent from my iPhone using Tapatalk
von doc
So 26. Jul 2015, 00:29
 
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Anfänger mit einigen Fragen
Antworten: 38
Zugriffe: 5936

Re: Naturbrut

Bild


Sent from my iPhone using Tapatalk
von doc
Sa 25. Jul 2015, 01:34
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: Naturbrut
Antworten: 54
Zugriffe: 6701

Re: Naturbrut

Von den 8 geretteten Eiern sind 5 (4 gelbe, 1 rote) geschlüpft - 3 (1 gelbes, 2 rote) waren frischtot im Ei.
Sind alle etwas winzig - aber inetwa gleich groß.
Mal schauen, ob sie durchkommen.
I


Sent from my iPhone using Tapatalk
von doc
Sa 25. Jul 2015, 01:31
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: Naturbrut
Antworten: 54
Zugriffe: 6701

Re: Naturbrut

Bild

So vielleicht nochmal besser zu sehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von doc
Do 23. Jul 2015, 21:26
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: Naturbrut
Antworten: 54
Zugriffe: 6701
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
©www.morelia-viridis.de