Die Suche ergab 2634 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Jetzt machen wir ein auf Photo...

Klasse Aufnahme Alex! :thumbup: :clap: :clap: :clap: :clap:
Und hättest du es nicht dazu geschrieben was es ist, ich wäre nie im Leben darauf gekommen!!!!

LG Rudi
von Chondrofan
Mo 14. Dez 2015, 11:17
 
Forum: Fotos,Chondros und co
Thema: Jetzt machen wir ein auf Photo...
Antworten: 3001
Zugriffe: 121826

Re: Jetzt machen wir ein auf Photo...

Alex, Du hast dich mal selber wieder übertroffen!! :thumbup: :clap: :clap:


LG Rudi
von Chondrofan
Sa 5. Sep 2015, 09:24
 
Forum: Fotos,Chondros und co
Thema: Jetzt machen wir ein auf Photo...
Antworten: 3001
Zugriffe: 121826

Re: Meine Neue

Schön zu hören das Du wieder zurück bist! :thumbup: :clap:

LG Rudi
von Chondrofan
Sa 5. Sep 2015, 09:20
 
Forum: Meine Tiere
Thema: Meine Neue
Antworten: 133
Zugriffe: 12197

Re: Frostfutter- Online

Danke für deinen Bericht Dirk. Wenn man dies liest und Christos seiner Ausführung folgt, dann wird einem schon Angst und Bang, wenn man auf Frostfutter angewiesen ist! Das mit einem privaten Züchter von Nagern wäre das aller Beste um seine Futtertiere zu beziehen. Da ist es für mich auch kein Thema ...
von Chondrofan
Do 13. Aug 2015, 10:06
 
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Frostfutter- Online
Antworten: 60
Zugriffe: 5799

Re: Nereus x Amphitrite AR1502

Wie schon auf FB geschrieben, Glückwunsch euch Beiden!!! :clap:
Der Daumen ist gedrückt für den weiteren verlauf!! :thumbup:

LG Rudi
von Chondrofan
Sa 1. Aug 2015, 15:56
 
Forum: Projekte
Thema: Nereus x Amphitrite AR1502
Antworten: 16
Zugriffe: 2662

Re: A little bit HY die 3.

Shit Alex!!! :( :(
Ich drücke dir aber ganz fest den Daumen, dass die beiden Überlebenden gut ans Futter gehen und nicht auch noch absteigen! :thumbup:

LG Rudi
von Chondrofan
Do 30. Jul 2015, 11:17
 
Forum: Projekte
Thema: A little bit HY die 3.
Antworten: 15
Zugriffe: 2853

Re: Jetzt machen wir ein auf Photo...

Da schließe ich mich Christos an, bin von dem 2ten Bild auch total geflasht!! :clap: :clap: :clap:

LG Rudi
von Chondrofan
Do 30. Jul 2015, 11:11
 
Forum: Fotos,Chondros und co
Thema: Jetzt machen wir ein auf Photo...
Antworten: 3001
Zugriffe: 121826

Re: Jetzt machen wir ein auf Photo...

Die beiden Bilder sind der Kracher Alex, besonders das 2te hat es mir angetan!!! :D :thumbup: :clap: :clap: :clap:

LG Rudi
von Chondrofan
Mo 27. Jul 2015, 13:32
 
Forum: Fotos,Chondros und co
Thema: Jetzt machen wir ein auf Photo...
Antworten: 3001
Zugriffe: 121826

Re: A little bit HY die 3.

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu den NZ!! :thumbup: Ist ein interessantes Projekt und ich wünsche dir dass die NZ gut ans Futter gehen und sich sehr gut Entwickeln! Wäre schon Top, wenn mindestens eine NZ viel Gelb entwickelt, wie so einige von Felix seinen Tieren bzw. NZ!!!! Halte uns bi...
von Chondrofan
Sa 25. Jul 2015, 11:12
 
Forum: Projekte
Thema: A little bit HY die 3.
Antworten: 15
Zugriffe: 2853

Re: Frostfutter- Online

turok_evo hat geschrieben:Da hab ich auch mal bestellt und gleich alles in die Mülltonne geschmissen


Wenn ich Deine Aussage richtig Interpretiere, dann handelt es sich um schlechte Ware!!!

LG Rudi
von Chondrofan
Mi 22. Jul 2015, 08:00
 
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Frostfutter- Online
Antworten: 60
Zugriffe: 5799
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
©www.morelia-viridis.de