Die Suche ergab 873 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Selbst ist der Mann.. Inkubator

Live sieht das Teil noch schöner aus , und das mit den Eiern wird schon werden !!! Freue mich auf dein erstes Gelege !

Viele Grüße
von Thoga
Mi 10. Mai 2017, 09:56
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: Selbst ist der Mann.. Inkubator
Antworten: 7
Zugriffe: 396

Re: Neues Projekt

Hallo ,

und , gibt es was Neues ? Daumen sind weiter gedrückt !

Gruß
Thorsten
von Thoga
Mi 10. Mai 2017, 09:52
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: Neues Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 477

Re: Der zweite erste Versuch Biak x Arfak

Hallo Ayan ,

schönes Projekt , halte uns bitte auf dem laufenden ! Ich wünsche Dir viel Erfolg !

Gruß
Thorsten
von Thoga
Mi 10. Mai 2017, 09:48
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: Der zweite erste Versuch Biak x Arfak
Antworten: 8
Zugriffe: 363

Re: Selbst ist der Mann.. Inkubator

Moin Maggus,
Schönes Teil ! Bin sehr gespannt auf den ersten Einsatz ;)

Viele Grüße
von Thoga
Di 7. Mär 2017, 13:59
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: Selbst ist der Mann.. Inkubator
Antworten: 7
Zugriffe: 396

Re: Neues Projekt

Hallo ,

sehr schöne Verpaarung , ich drücke die Daumen !

Gruß
Thorsten
von Thoga
Sa 4. Mär 2017, 17:50
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: Neues Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 477

Re: Wamena x Sorong/Jayapura

Hallo , hier mal ein Update . Die beiden Roten befinden sich in der Umfärbung . TG 3/6 ist später angefangen als 3/5 , hat aber sehr zügig sein grün entwickelt. 3/5 ist deutlich heller geworden , ansonsten tut sich aber noch nicht so viel. Die Gelben sind fast unverändert , und lassen sich noch Zeit...
von Thoga
Mo 27. Feb 2017, 11:09
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: Wamena x Sorong/Jayapura
Antworten: 71
Zugriffe: 7967

Re: IKEA Aufbewahrungsdose

Hallo ,

schau einfach mal nach Rotho Clear Boxen , die gibt es in sämtlichen Größen .

Gruß Thorsten
von Thoga
Mo 2. Jan 2017, 12:09
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: IKEA Aufbewahrungsdose
Antworten: 7
Zugriffe: 400

Re: Erstes Mal Verpaarung

Schöne Tiere !
Daumen sind gedrückt !!!
von Thoga
Sa 24. Dez 2016, 15:52
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: Erstes Mal Verpaarung
Antworten: 73
Zugriffe: 8170

Re: Erstes Mal Verpaarung

Wenn sich gar nichts tut , nehme ich das Männchen für ein paar Tage raus und setzte es dann wieder zu dem Mädel.
von Thoga
So 18. Dez 2016, 20:47
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: Erstes Mal Verpaarung
Antworten: 73
Zugriffe: 8170

Re: unbefruchtete eier

Hallo Chris, ich kann es auf den Fotos nicht gut erkennen. Hast du sie alle durchleuchtet ? Wenn du Zweifel hast , kannst du sie ja trotzdem noch im Brüter lassen. Das die noch gut aussehen , selbst wenn sie nicht befruchtet sind , ist nicht ungewöhnlich. Die können noch relativ lange einen ordentli...
von Thoga
So 18. Dez 2016, 20:44
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: unbefruchtete eier
Antworten: 1
Zugriffe: 237
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
©www.morelia-viridis.de