Die Suche ergab 842 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Meine Projekte 2013_2014

Kommt mir bekannt vor :( Glückwunsch zu den Geschlüpften, auf das es beim nächst besser läuft.

Gruß

Sascha
von Stygmo
Di 15. Apr 2014, 11:59
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: Meine Projekte 2013_2014
Antworten: 220
Zugriffe: 10580

Re: Was Chondros alles aushalten können....

Ja hat alles gut überstanden, und kurze Zeit später sogar noch ein Gelege produziert.
von Stygmo
So 6. Apr 2014, 07:43
 
Forum: Allgemeines über Baumpythons
Thema: Was Chondros alles aushalten können....
Antworten: 12
Zugriffe: 1547

Re: Woher bekomme ich Buchholzspäne?

Ich bin von Zeitung auf tierwohl super umgestiegen, das ist aber keine Buche sondern wird aus Nadelholz gemacht.

Ich bezahl im Pferdemarkt 10 euro für einen 24 kg block. Du kannst es aber auch über Amazon bestellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
von Stygmo
Sa 9. Nov 2013, 09:52
 
Forum: Terrarien
Thema: Woher bekomme ich Buchholzspäne?
Antworten: 1
Zugriffe: 488

Re: Was Chondros alles aushalten können....

Ja da hast du wohl recht Alex, wobei die Tiere dort sich am Tag in der Sonne wieder aufwärmen können.
von Stygmo
Sa 2. Nov 2013, 18:13
 
Forum: Allgemeines über Baumpythons
Thema: Was Chondros alles aushalten können....
Antworten: 12
Zugriffe: 1547

Was Chondros alles aushalten können....

Eine kleine Geschichte.. ich bin gestern aus dem Urlaub wieder gekommen wir waren 8 Tage in Holland. Ich habe einen spleen wenn wir weg fahren drehe ich alle absperrhäne zu, stöpsel alle Stecker aus den Dosen und schalte alle Sicherungen aus die nicht benötigt werden. Einmal hab ich sogar den Kühlsc...
von Stygmo
Sa 2. Nov 2013, 15:11
 
Forum: Allgemeines über Baumpythons
Thema: Was Chondros alles aushalten können....
Antworten: 12
Zugriffe: 1547

Re: Arbo Rack II - Boxen

Hallo, also den Hersteller weiss ich nicht, diese Infrarotheizmatten bekommst du von verschiedenen Anbietern aber die kommen alle aus der selben Fabrik, die vertreibene Firma macht da nur ihren Aufkleber drauf. Die Beiden kleineren Boxen werden mit einer Matte Beheizt 27 X 51 cm 23,5 Watt. http://ww...
von Stygmo
So 15. Sep 2013, 16:29
 
Forum: Terrarien
Thema: Arbo Rack II - Boxen
Antworten: 17
Zugriffe: 1329

Re: Arbo Rack II - Boxen

Hallo,

ich benutze Boxen von Bauhaus etwas kleiner als deine.

Die Boxen sind bei mir nur vorne gelocht mit fünf 5mm Bohrungen. Die Heizmatten sind bei mir an der Rückwand. Ich habe einen Spalt bis zur Decke von ca 2mm.

Das ganze funktioniert bei mir einwandfrei.

Gruß

Sascha
von Stygmo
So 15. Sep 2013, 10:07
 
Forum: Terrarien
Thema: Arbo Rack II - Boxen
Antworten: 17
Zugriffe: 1329

Re: Die ersten eier

Nicht verzweifelten geduldig sein ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
von Stygmo
Fr 5. Jul 2013, 03:36
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: Die ersten eier
Antworten: 15
Zugriffe: 1276

Re: AW: A little bit HY 2013

Tut mir leid Alex !

Mich würde interessieren was du verändern wirst.

Gruß
Sascha

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
von Stygmo
Mo 17. Jun 2013, 11:47
 
Forum: Projekte
Thema: A little bit HY 2013
Antworten: 38
Zugriffe: 2021

Re: Der infizierte Nachwuchs

Ja meine große sprüht auch gerne die Schlangen, ich hab vor 1,5 Jahren extra einen Köpy angeschafft damit die Kinder auch mal eine Schlange auf die Hand nehmen können. Das Interesse an der Sache ist aber noch mehr gewachsen seitdem ich mein Futter selber züchte, :crazy:

Gruß

Sascha
von Stygmo
Do 30. Mai 2013, 11:24
 
Forum: Fun
Thema: Der infizierte Nachwuchs
Antworten: 6
Zugriffe: 1032
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
©www.morelia-viridis.de