Die Suche ergab 3530 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Erstes Mal Verpaarung

Hi, ich glaube meine waren nicht 1,3mm sondern nur 1,0mm, bin mir aber nicht mehr sicher. Wenn du rudi (chondrofan) mal anschreibst kann er es sicher für dich ausmessen. Vermutlich ist es daher bei dir so das es dann zu groß oder zu klein ist wegen der größeren kästchen. aber so wie du es jetzt gelö...
von Makrosucht
Fr 29. Jan 2016, 08:12
 
Forum: Zucht-Inkubation-Aufzucht
Thema: Erstes Mal Verpaarung
Antworten: 73
Zugriffe: 8392

Re: Jetzt machen wir ein auf Photo...

-Goldrausch- https://farm2.staticflickr.com/1622/23951897963_85a143a38c_b.jpg 245pics_3steps_nikonmp20elwd_20zu1_HD by Alexander Rühl , auf Flickr Kamera: Nikon D7100 Objektiv: Nikon M Plan 20 ELWD 0,4 210 0 Belichtungszeit: 2sek. ISO: 100 Beleuchtung: 3 Blitze Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): NEF Be...
von Makrosucht
So 24. Jan 2016, 12:58
 
Forum: Fotos,Chondros und co
Thema: Jetzt machen wir ein auf Photo...
Antworten: 3001
Zugriffe: 125938

Re: Jetzt machen wir ein auf Photo...

Hi,

die Nikon M Plan Familie.... :mrgreen:

von Makrosucht
Sa 16. Jan 2016, 18:53
 
Forum: Fotos,Chondros und co
Thema: Jetzt machen wir ein auf Photo...
Antworten: 3001
Zugriffe: 125938

Re: Jetzt machen wir ein auf Photo...

Hallo, erst neulich ist mein Nikon M Plan 60 ELWD 0,7 210/0 auf den USA eingetroffen. Gestern kam ich endlich zum Stacken. 2 Bilder waren für die Tonne das 3te kann man zeigen. Früh morgens habe ich mit dem Stacken begonnen, gegen abend um 18 Uhr war ich fertig. Insgesamt habe ich rund 1800 Bilder g...
von Makrosucht
Sa 16. Jan 2016, 11:21
 
Forum: Fotos,Chondros und co
Thema: Jetzt machen wir ein auf Photo...
Antworten: 3001
Zugriffe: 125938

Re: Jetzt machen wir ein auf Photo...

Hi, japp aber echt damals sagten sie so ein display wäre eine sollbruchstelle und so was gibt es nicht bei pro versionen... dafür hat sie jetzt keinen blitz eingebaut, weil der ist ja ne sollbruchstelle.....WTF? :lol: :lol: die habe auch einen neuen blitz vorgestellt, der erste mit internem kühlsyst...
von Makrosucht
Di 12. Jan 2016, 07:28
 
Forum: Fotos,Chondros und co
Thema: Jetzt machen wir ein auf Photo...
Antworten: 3001
Zugriffe: 125938

Re: Jetzt machen wir ein auf Photo...

hi, japp vorallem bringen sie jetzt die updates nach Kundenwünschen. Die anderen Updates waren ja immer mit irgendeiner Künstlichen beschränkung die scheint zu fehlen.... was für ein rafiniertes marketing.... Man kann sich freuen jetzt eine kamera ohne einschränkungen kaufen zu können, aber im gegen...
von Makrosucht
So 10. Jan 2016, 11:16
 
Forum: Fotos,Chondros und co
Thema: Jetzt machen wir ein auf Photo...
Antworten: 3001
Zugriffe: 125938

Re: Jetzt machen wir ein auf Photo...

Hi, ey christos jetzt mal ohne scheiß... die d5 soll....6,9k kosten, die d500, soll 2k kosten... Ich habe mir jetzt 3 mal die specs durch gelesen... was kann die d5 mehr? Ich finde so gut wie nichts.... die kleine ist sogar im video mode besser, die kann 4k 29 min aufnehmen und die große nur ein paa...
von Makrosucht
Sa 9. Jan 2016, 18:08
 
Forum: Fotos,Chondros und co
Thema: Jetzt machen wir ein auf Photo...
Antworten: 3001
Zugriffe: 125938

Re: Jetzt machen wir ein auf Photo...

Hi Christos, ja aber die haben die ja im Prinzip schon gebracht mit der D750? wobei die kein richtiges pro Model ist alleine wegen dem sucher... Die D5 ist natürlich übertrieben... Aber die D500 ist geil...wenn man Sport, aktion und wildlive fotografiert bestimmt unschlarbar....Die haut 200 Raw`s in...
von Makrosucht
Sa 9. Jan 2016, 10:35
 
Forum: Fotos,Chondros und co
Thema: Jetzt machen wir ein auf Photo...
Antworten: 3001
Zugriffe: 125938

Re: Jetzt machen wir ein auf Photo...

Hallo, lange haben die Leute gewartet... ich glaube fast 7 jahre wurde Diskutiert... Damals gabe es die D3 und die D300... das perfekte gespannt sagte man... nun jetzt gibt es die D5 und die D500 Die D500 ist nun der offizielle d300 nachfolger, und ein Echtes Pofi DX Model....mit so verdammt vielen ...
von Makrosucht
Sa 9. Jan 2016, 07:55
 
Forum: Fotos,Chondros und co
Thema: Jetzt machen wir ein auf Photo...
Antworten: 3001
Zugriffe: 125938

Re: Frage an die Experten

Hi,

schau lieber hier im Fotothema,
da kannst du mehr lernen... ;)
von Makrosucht
Do 7. Jan 2016, 08:22
 
Forum: Fotos,Chondros und co
Thema: Frage an die Experten
Antworten: 8
Zugriffe: 2114
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
©www.morelia-viridis.de