0.1 HY

Moderator: smoothmac

Forumsregeln
Erlaubt sind nur :
Baumpythonanzeigen oder Anzeigen, die mit Baumpythons zu tun haben, z.B. Technik und Terrarien für die Baumpythonhaltung!
Bei ausnahmen auch andere Reptilien.
Nur Gesunde Tiere dürfen angeboten werden!
Nur Tiere mit vollständigen Papieren!
Nur Anzeigen mit detaillierter Beschreibung des Tieres!
Nur Anzeigen mit aussagekräftigem Photo des Tieres!
Keine spam topics bitte.Nur Antworten von Interessenten.Noch besser wen das Privat abgewickelt wird.

Beitragvon chris1990 » Sa 12. Mär 2016, 14:39

Verkaufe 0.1 HY önz 2014 von a. schedl. vater ist der blaue mite mann den er damals hatte. mutter weiß ich nicht. tier frisst lebend und frostratten. häutet sich einwandfrei und ist ein super tier. hat sogar vereinzelnt mite punkte.

chris1990 Offline

Benutzeravatar
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 20:51
Wohnort: klagenfurt
Tier-Bestand: 1.1 baumpythons
1.1 gartenboas
1.2 rote regenbogenboas
1.0 Königspythons
Ich bin ein: Chondropython_halter
Abzugeben-Available: In Moment nichts oder noch nichts eingetragen

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
©www.morelia-viridis.de