1.0 Morelia Viridis Aru Adult

Moderator: smoothmac

Forumsregeln
Erlaubt sind nur :
Baumpythonanzeigen oder Anzeigen, die mit Baumpythons zu tun haben, z.B. Technik und Terrarien für die Baumpythonhaltung!
Bei ausnahmen auch andere Reptilien.
Nur Gesunde Tiere dürfen angeboten werden!
Nur Tiere mit vollständigen Papieren!
Nur Anzeigen mit detaillierter Beschreibung des Tieres!
Nur Anzeigen mit aussagekräftigem Photo des Tieres!
Keine spam topics bitte.Nur Antworten von Interessenten.Noch besser wen das Privat abgewickelt wird.

Beitragvon Miezie » Mi 12. Jul 2017, 20:42






Wir geben wegen unserem Kleinkind unsere Grüne Baumpython ab (haben kein eigenes Zimmer für die Baumpython und unser Kind schlägt ständig gegen die Scheibe).
Sie ist 7 Jahre alt und vom Züchter M. Weier.
Das Geschlecht wurde vom Reptilen kundigen Tierarzt bestimmt (Sondierung), er ist Männlich.
Hat noch nie Futter verweigert und häutet sich immer am Stück. Hat noch nie das Futter wieder hoch gewürgt.
Wir haben ihn immer nur mit Mäusen gefüttert, daher ist er nicht der Größte, schätze ich (wir haben ja nur ihn). Frisst tot& lebend. Bei ernsthaftem Interesse kann ich ihn auch wiegen (er wird mich 100% beißen, ist kein Kuscheltier).

Das Terrarium kann kostenlos mit übernommen werden, ist aber glaube ich eigentlich zu klein (60x60x120). Es ist aus Kunststoff&Glas mit Gazedecke.
Es muss nicht übernommen werden.
Wer das Terrarium und die Technik nicht übernimmt, kann gerne einen Preisvorschlag machen. Mit Terrarium und Technik ist der Preis nicht VHB. Es ist eine Heizmatte, UV-Röhre und normale Terrarienlampe dabei. Die Beregnungsanlage ist kaputt, vielleicht bekommt sie jemand wieder fit oder einfach hier lassen.
Preis: 350€

Tierspedi ist möglich und kann gerne von mir organisiert werden. Nach Berlin kostet es z.B. nur 30€. Oder persönlich abholen. Wir fahren am 19.-23.07 von Frankfurt nach Hodenhagen. Da kann ich ihn kostenlos mitnehmen. Es ist z.B. Kassel& Hannover auf dem Weg.
Normaler Standort jetzt ist 64546 Mörfelden bei Frankfurt.

Ich hoffe, das ist erlaubt. Kontaktiert mich am besten direkt über Email, da ich hier nicht so oft online bin: Sarahhofmann2@aol.com

Liebe Grüße, Sarah
Miezie Offline

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 20:00
Ich bin ein: Chondropython_halter
Abzugeben-Available: In Moment nichts oder noch nichts eingetragen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
©www.morelia-viridis.de