Bruja 3000RA

Moderator: smoothmac

Forumsregeln
Erlaubt sind nur :
Baumpythonanzeigen oder Anzeigen, die mit Baumpythons zu tun haben, z.B. Technik und Terrarien für die Baumpythonhaltung!
Bei ausnahmen auch andere Reptilien.
Nur Gesunde Tiere dürfen angeboten werden!
Nur Tiere mit vollständigen Papieren!
Nur Anzeigen mit detaillierter Beschreibung des Tieres!
Nur Anzeigen mit aussagekräftigem Photo des Tieres!
Keine spam topics bitte.Nur Antworten von Interessenten.Noch besser wen das Privat abgewickelt wird.

Beitragvon damien » Fr 18. Aug 2017, 15:55

Gebe meinen Bruja 3000 RA ab.

Heizkabel würde von mir nochmal geprüft und funktioniert. Ich gebe noch einen kleinen Beutel Vermiculit mit dazu.

Keine Rücknahme und keine Garantie.



75€ inklusive Versand.
Gruß Sascha


Ich habe aufgehört einem Trend zu folgen und für Verbraucher Python regius zu züchten!
damien Offline

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 16:59
Wohnort: in der Nähe von Wolfenbüttel
Tier-Bestand: 0.1 Python regius Wildfarbend
0.0.1 Morelia viridis Sorong
Ich bin ein: Chondropython_halter
Abzugeben-Available: In Moment nichts oder noch nichts eingetragen

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
©www.morelia-viridis.de