Wamena x Sorong/Jayapura

Alles was mit der Zucht , Inkubation und Aufzucht zu tun hat hier...

Moderator: smoothmac

Beitragvon Thoga » Mi 28. Okt 2015, 21:28

Hallo an Alle ,

Am 26.10.15 habe ich mein 3 Projekt gestartet . Ca. 3 Std. nachdem ich den Bock zum Mädel gesetzt habe , konnte ich die erste Paarung beobachten. Die beiden blieben bis zum Morgen vereint. Das selbe Spiel in der letzten Nacht. Heute Abend geht es fleißig weiter :D .

Das Weibchen ist eine DNZ 2011 Wamena von Wolfgang Buchhorn. Sie ist als Neo rot gewesen und hatte als Jungtier einige schwarze Schuppen. Jetzt als adultes Mädel sind noch überall auf dem Körper verteilte leichte schwarze Umrandungen sichtbar (allerdings nicht mehr stark ausgeprägt).

Der Bock (TG 1/15) ist ein Tier aus meiner ersten Verpaarung 2012 , ein Sorong/Jayapura Mix ( weitere Infos unter "Mein erstes Projekt").

Bin mal gespannt , wie es weiter geht ?

Hier mal ein paar Bilder-




Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
Thoga Offline

Benutzeravatar
 
Beiträge: 931
Registriert: Di 17. Apr 2012, 13:29
Tier-Bestand: 0.1 Jayapura
1.0 Sternchen/Gläser
0.1 Wamena poss. melanistisch
1.0 Rhodesian Ridgeback
1.2 Jayapura / Sorong HYBL Sib.
Ich bin ein: Züchter_Breeder

Nächste

Zurück zu Zucht-Inkubation-Aufzucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
©www.morelia-viridis.de