Neues Projekt

Alles was mit der Zucht , Inkubation und Aufzucht zu tun hat hier...

Moderator: smoothmac

Beitragvon herpnation_ » Sa 4. Mär 2017, 17:01

Hallo!

Nachdem ich mit meinem HY-Projekt immer wieder an meine Nervengrenze stoße habe ich Ende letzten Jahre ein weiteres BiakxSorong-Weibchen gekauft. Das Tier war mit 1.400g in guter Kondition und diverse Kotproben waren negativ. Also habe ich im Dezember die Chance genutzt und auch das HY-Männchen reingesetzt. Dies hat nicht sofort gut funktioniert aber irgendwann sind die beiden zusammen gekommen:

Bild

Ein erste Umfangszuname konnte ich am 3. Februar feststellen. Aufgrund der immer sehr dezent ausfallenden Ovulationen des anderen Weibchens hatte ich erst schon eine Ovulation vermutet. Das hatte sich aber spätestens am 25.2. geklärt:
Bild

Die Eiablage müsste auf mitte April fallen. Ich halte euch auf dem laufenden.
herpnation_ Offline

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Feb 2016, 21:55
Abzugeben-Available: In Moment nichts oder noch nichts eingetragen


Zurück zu Zucht-Inkubation-Aufzucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
©www.morelia-viridis.de