Welches Thermometers für Inkubator

Alles was mit der Zucht , Inkubation und Aufzucht zu tun hat hier...

Moderator: smoothmac

Beitragvon Chondroone » Mi 3. Mai 2017, 11:15

Hallo liebe chondrogemeinde.

Bald geht es für mich ans Eingemachte und ich starte meinen ersten zuchtversuch (HY X Sorong)

Soweit so gut.. der Bock wird in den nächsten Tagen zum
Weibchen gesetzt, ich warte nur noch auf die Haut des Weibchens.

Da ich einen selbstgebauten Inkubator besitze der soweit auch gut funktioniert, mach ich mich
nun schonmal an die Vorbereitungen wo direkt meine erste Frage aufkommt.

Wie stellt ihr eure Inkubatoren ein? Ich habe noch kein passendes Thermometer gefunden womit ich den Inkubator justieren kann. Welche nutzt ihr ? Vorzugsweise
ein geeichtes bzw verlässliches Gerät.
Meine nächste Frage wäre welche Thermometer ihr für eure Boxen nutzt um die Temperatur während der Inkubation im Auge zu behalten?
Ich wollte die grummbach Boxen nutzen oder dort einen Fühler innen platzieren um eine gute Kontrolle über das Gelege zu haben.. Die Frage ist nur welches?

Vielen Dank im Voraus !
Chondroone Offline

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Mär 2017, 10:47
Ich bin ein: Chondropython_halter
Abzugeben-Available: In Moment nichts oder noch nichts eingetragen


Zurück zu Zucht-Inkubation-Aufzucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
©www.morelia-viridis.de